Anhänge und Quellen zum Roman - Sophie André

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anhänge und Quellen zum Roman

Art-Arien > Bonusgeschichten
 



Einführung in Geographie, Geschichte und Kultur der Welt Art-Arien, ergänzendes Wissen zu "Die Magier von Art-Arien" für alle die mehr über die Zusammenhänge erfahren wollen.



Klicke auf das Cover, um zur kostenfreien Geschichte bei Bookrix zu gelangen!

 

Kleine Leseprobe:

Die Welt der Geschichte „Die Magier von Art-Arien"  ist der fiktive Kontinent Gari des Planeten Gondarius.

Hier herrschen erdartige klimatische Bedingungen und es mag sein, dass wir es in Wirklichkeit auch tatsächlich mit unserer guten alten Erde zu tun haben, in viel früherer oder späterer Zeit als heute, doch wer kann das schon so genau sagen?

Gari untergliedert sich grob in zwei Länder, die durch eine magisch verschlossene Grenze voneinander getrennt sind.
Art-Arien und Chromnos.
Art-Arien wird von vier magischen Spezies regiert, die sich das Land friedlich in drei verschiedene Provinzen untergliedert haben: Shumaschiobara, Ipioca und die Inselwelt um Dakoros.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü